Herzlich Willkommen

„Du merkst, dass alles passt“

Endlich wurde es passend gemacht! Nach einigen Komplikationen und Chaosstiftungen (Ich habe zwischendurch sozusagen das Internet gelöscht),
grüße ich dich auf meiner neu erstellten Website! Aber ich habe zwei wunderbare Hosts, die die Unordnung nach mir wieder her richten.
An dieser Stelle ein herzliches Danke an Helena und Dennis!
Ich freue mich, in Zukunft alle neuen Informationen und Ideen und Projekte und Gedanken und Töne veröffentlichen zu können!

Ganz oben auf meiner Homepage findest du den Weg zu meinen anderen Kanälen: Youtube / Facebook / Instagram / Twitter
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch dort folgst!
Ok, also bei Youtube ist noch nicht so viel zu sehen, aber es muss ja auch erst passen! Projekte sind in der Mache.
Jetzt erstmal viel Spaß beim stöbern!

Deine Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.