Radevormwalder Gitarrentage

Kati Majorek, Christoph Sapp und Michael Borner auf dem Radevormwalder Gitarrenfest

Ja, auch dieses Wochenende war ein Highlight!
Die Radevormwalder Gitarrentage gingen ins zweite Jahr und es war eine volle Steigerung zum letzten! 25 talentierte Teilnehmer arbeiteten mit unserem vielseitigen Dozententeam an Technik, Haltung, Stücken, spielten gemeinsam im Ensemble und kleineren Besetzungen und feierten die Gitarre und ihre Musikwelt.
Am Samstag spielten das Duo Strax, das Duo ReCuerda und Denis Schmitz, so wie ich und Michael Borner eine kleines aber pikfeines Gitarrenfest! Spontan gesellte sich unser wunderbarer Schlagzeuger Christoph Sapp dazu! Es war wirklich ein Fest und nicht nur wir schauten in glückliche Gesichter 🙂

Denis Schmitz, Kati Majorek und Michael Borner performen Borners „Late“

Mit meinem wunderbaren ehemaligen Mitstudenten Denis Schmitz spielten wir ebenso spontan gemeinsam einen Song unseres Lieblingskünstlers Sting – „Shape of my heart“ war ein besonderer Moment!
Aber auch die anderen Beiträge von Duo Strax und Duo ReCuerda zeigten, mit welch wunderbaren Künstlern ich gemeinsam an diesen Gitarrentagen arbeiten darf.
Mehr Infos findet ihr auf der Website der Radevormwalder Gitarrentage!

Und was steht jetzt schon wieder an? Keine Pause! Nächste Woche nehme ich mit Jenny Schmitz unsere erste CD von Guitar and Vibes auf!

Also bleibt in Kontakt mit den Websites… da passiert was 🙂