Brot und Theater

Was eine Freude und auch Ehre mit zuteil kam, bei den 2 Vorstellungen von Theatre du Pain als Gast dabei sein zu dürfen!
Zusammen mit meinen Lieben Freunden und Kollegen aus verschiedensten Zusammenhängen haben wir eine Damenband zusammengestellt, die sich sehen lassen konnte!

Theatre du Pain und Gästinnen

Das erste Mal gab es das Theatre du Pain in Frauenbesetzung, wir interpretierten die Songs der Jungs auf unsere ganz eigene Weise und unsere wunderbaren Schauspielerinnen spielten Szenen ihrer grandiosen, abgefahrenen Bühnenshow nach. Es war komisches Theater. Genau mein Humor! In der Zweiten Hälfte dann ließ das Original keine Emotion aus. Von Schock bis tränenreiches Gelächter war alles dabei! Wenn du die Chance hast, sieh dir unbedingt ein Konzert an! Es lohnt sich 🙂

Die Herren sind gerade auf Tour! Alle Termine findest du hier.

Theatre du Pain und Gästinnen